Versand & Rückgabe

Wie wird meine Ware versand?
Deine Bestellung wird innerhalb von Deutschland mit unseren Logistik Partnern ausgeliefert. Damit Du auf deinem neuen HARO Bike sofort starten kannst, wird es komplett montiert in einem Spezialkarton gebracht. Du musst nur noch die Schutzverpackungen und Transportsicherungen entfernen, den Lenker in Fahrposition ausrichten, die Pedale anschrauben und los geht’s.

Die Versandkostenpauschale beträgt für Endverbraucher 20,00 € für alle Bikes. Die Versandkostenpauschale für Endverbraucher bei Parts und Accessories beträgt 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € beliefern wir Endverbraucher frei Haus.

Die Frachtkosten im B2B Geschäft richten sich nach dem Auftragsvolumen und werden bei Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum können Endverbraucher unbeschädigte und unbenutzte Ware wieder bei uns zurückgeben.

Schreib bitte eine E-Mail mit der Angabe von Namen und Rechnungsnummer an service@harobikes.eu und du bekommst einen Retourenschein zugeschickt. Unsere Ware in der originalen Verpackung an uns zurücksenden.

Nach Wareneingang schreiben wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.