CK V3 FRAME

HP93287
399,99 €

Verfügbar! Versand innerhalb von 2 - 3 Tagen.


Highlights

Entdecke den ultimativen Rahmen für deinen urbanen Abenteuergeist – den CK V3 Rahmen! Er ist nicht nur ein Rahmen, er ist die Essenz der Straßenkultur, festgehalten in einer perfekten Mischung aus Funktionalität und Stil.

Mit einem steilen Steuerrohr und einem kurzen Hinterbau bietet der CK V3 Rahmen die Agilität, die du für anspruchsvolle Tricks und präzises Handling in der Stadt brauchst. Doch das ist erst der Anfang. Wir haben die Messlatte höher gelegt und den CK V3 Rahmen mit innovativen Features ausgestattet, die ihn zum Champion auf den Straßen machen.

Das 127-mm-Steuerrohr sorgt nicht nur für eine beeindruckende Stabilität, sondern auch für eine reduzierte Steuersatzhöhe, damit du dich noch näher am Asphalt fühlst und deine Performance auf ein neues Level hebst. Die im Feingussverfahren hergestellten Ausfallenden mit Innenrändelung bieten nicht nur eine erstklassige Haltbarkeit, sondern auch eine präzise Kettenführung, damit du dich voll und ganz auf deine Tricks konzentrieren kannst.

Doch damit nicht genug! Der CK V3 Rahmen ist mit eingebauten Kettenspannern und Verstärkungen am Ober- und Unterrohr ausgestattet, um auch die anspruchsvollsten Fahrer zufriedenzustellen und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bereit, die Grenzen deiner Vorstellungskraft zu sprengen? Der CK V3 Rahmen erfüllt nicht nur deine Erwartungen, sondern definiert sie neu. Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und entdecke, was es heißt, die Straßen mit Stil und Performance zu beherrschen.

Hol dir jetzt deinen CK V3 Rahmen und erlebe das ultimative BMX-Erlebnis!

  • 100% seamless Sanko 4130 chromoly tubing
  • 75.5° head tube, 71° seat tube, 12.7" chainstay
  • 20.5", 20.75" and 21" TT lengths available
  • 127mm HT height for increased strength and reduced stack height
  • 6mm-thick Investment-cast dropouts with inside knurling and built-in chain tensioners
  • Top and downtube gussets

Farbe


Grösse