Banner Top

Zahlung


Zahlungsweisen
Für den sicheren und bequemen Einkauf im HARO Online Store bieten wir dir folgende Zahlungsarten an:


Vorkasse
 
Nach deiner Bestellung erhältst du umgehend eine automatische Bestellbestätigung, die als Zahlungsaufforderung dient. Nach Zahlungseingangerhältst du von uns das unverbindliche Lieferdatum deiner Bestellung.


Vorkasse-Rabatt
Bei Bestellungen von Bikes oder Produkten im Wert von über 1000,00 Euro erhältst Du einen Vorkasse-Rabatt von 2% auf den Bestellpreis.


Kauf mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift via PayPalPlus
Bezahle deinen Einkauf einfach via PayPal Plus mit Kreditkarte, Lastschrift oder deinem PayPal Guthaben. Ein PayPal Account ist hierfür nicht zwingend notwendig.

 

 

Versand & Rückzahlung


Wie wird meine Ware versand?
Deine Bestellung wird innerhalb von Deutschland mit unseren Logistik Partnern ausgeliefert. Damit Du auf deinem neuen Haro Bike sofort starten kannst, wird es komplett montiert in einem Spezialkarton gebracht. Du musst nur noch die Schutzverpackungen und Transportsicherungen entfernen, den Lenker in Fahrposition ausrichten, die Pedale anschrauben und los geht’s.


Versandkosten Bikes, Parts und Accessoires
Die Versandkostenpauschale beträgt 20,00 € für alle Bikes.

Die Versandkosten für Parts und Accessories betragen 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir Parts und Accessories frei Haus.


Wie sende ich einen Artikel zurück?
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum kannst Du unbeschädigte und unbenutzte Ware wieder bei uns zurückgeben. Schreib bitte eine E-Mail mit der Angabe von Namen und Rechnungsnummer an service@harobikes.eu und du bekommst einen Retourenschein zugeschickt. Bitte schicke unsere Ware in der originalen Verpackung an uns zurück.

Bei Warensendungen mit einem Wert von unter 40,00 € werden die Retourekosten mit der Rückerstattung des Kaufbetrages verrechnet. Bei Rücksendungen mit einem Warenwert von 40,00 € oder mehr tragen wir die Retourekosten.

Nach Wareneingang schreiben wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

 

 

Garantie & Gewährleistung


Garantie
Wenn Du einen Garantiefall melden möchtest oder eine Reklamation im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen, einer Beschreibung des Defektes mit ein paar Foto und deiner Rechnungsnummer an service@harobikes.eu . Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.


Gewährleistung
Auf Bikes, Teile sowie Oberflächen gilt eine Gewährleistung von zwei Jahren ab Kaufdatum. Davon ausgenommen sind Verschleißteile wie Lager, Züge und Hüllen, Federn und Dichtungen, Schmierstoffe & Bremsflüssigkeit, Kettenblätter, Kette & Ritzel, Sattel, Griffe und Lenkerband, Reifen sowie Schläuche. Dafür gilt eine Gewährleistung von 90 Tagen ab Kaufdatum. Die allgemeinen Garantiebestimmungen findest Du in unseren AGBs.

 

 

Crash Replacement


Bedingungen und Ablauf
Wenn der Rahmen Deines  Bikes durch einen Unfall oder Sturz zu Schaden kommt und dadurch die Funktionstauglichkeit nicht mehr vorhanden oder stark eingeschränkt ist, bieten wir Dir ein Crash Replacement an. Du kannst den gleichen oder vergleichbaren Rahmen zu vergünstigten Bedingungen innerhalb von drei Jahren bei MTBs und innerhalb eines Jahres bei BMX nach Kaufdatum bei uns erwerben. Für die komplette Montage deines Ersatz-Bikes (z. B. Schaltung, Bremsen, usw.) macht Dir unsere Service-Abteilung gerne ein aufwandbezogenes Angebot. Schreib dafür bitte eine E-Mail mit deinem Namen, dem Bike-Modell und deiner Rechnungsnummer an service@harobikes.eu .


Ausnahmen
Unser Crash Replacement Service gilt nur für Erstbesitzer des jeweiligen Bikes und Beschädigungen, die die Funktionalität des Rades einschränken. Bei mutwillig herbeigeführten Schäden oder rein optischen Mängel behalten wir uns vor den CR-Service auszusetzen.

Der Haro CR Service kann nur einmal in einem Zeitraum von drei Jahren bei Mountainbikes und einem Jahr bei BMX Bikes genutzt werden.

Zahlung – Zahlungsweisen Für den sicheren und bequemen Einkauf im HARO Online Store bieten wir dir folgende Zahlungsarten an: – Vorkasse   Nach deiner Bestellung erhältst du... mehr erfahren »
Fenster schließen

Zahlung


Zahlungsweisen
Für den sicheren und bequemen Einkauf im HARO Online Store bieten wir dir folgende Zahlungsarten an:


Vorkasse
 
Nach deiner Bestellung erhältst du umgehend eine automatische Bestellbestätigung, die als Zahlungsaufforderung dient. Nach Zahlungseingangerhältst du von uns das unverbindliche Lieferdatum deiner Bestellung.


Vorkasse-Rabatt
Bei Bestellungen von Bikes oder Produkten im Wert von über 1000,00 Euro erhältst Du einen Vorkasse-Rabatt von 2% auf den Bestellpreis.


Kauf mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift via PayPalPlus
Bezahle deinen Einkauf einfach via PayPal Plus mit Kreditkarte, Lastschrift oder deinem PayPal Guthaben. Ein PayPal Account ist hierfür nicht zwingend notwendig.

 

 

Versand & Rückzahlung


Wie wird meine Ware versand?
Deine Bestellung wird innerhalb von Deutschland mit unseren Logistik Partnern ausgeliefert. Damit Du auf deinem neuen Haro Bike sofort starten kannst, wird es komplett montiert in einem Spezialkarton gebracht. Du musst nur noch die Schutzverpackungen und Transportsicherungen entfernen, den Lenker in Fahrposition ausrichten, die Pedale anschrauben und los geht’s.


Versandkosten Bikes, Parts und Accessoires
Die Versandkostenpauschale beträgt 20,00 € für alle Bikes.

Die Versandkosten für Parts und Accessories betragen 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir Parts und Accessories frei Haus.


Wie sende ich einen Artikel zurück?
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum kannst Du unbeschädigte und unbenutzte Ware wieder bei uns zurückgeben. Schreib bitte eine E-Mail mit der Angabe von Namen und Rechnungsnummer an service@harobikes.eu und du bekommst einen Retourenschein zugeschickt. Bitte schicke unsere Ware in der originalen Verpackung an uns zurück.

Bei Warensendungen mit einem Wert von unter 40,00 € werden die Retourekosten mit der Rückerstattung des Kaufbetrages verrechnet. Bei Rücksendungen mit einem Warenwert von 40,00 € oder mehr tragen wir die Retourekosten.

Nach Wareneingang schreiben wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

 

 

Garantie & Gewährleistung


Garantie
Wenn Du einen Garantiefall melden möchtest oder eine Reklamation im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen, einer Beschreibung des Defektes mit ein paar Foto und deiner Rechnungsnummer an service@harobikes.eu . Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.


Gewährleistung
Auf Bikes, Teile sowie Oberflächen gilt eine Gewährleistung von zwei Jahren ab Kaufdatum. Davon ausgenommen sind Verschleißteile wie Lager, Züge und Hüllen, Federn und Dichtungen, Schmierstoffe & Bremsflüssigkeit, Kettenblätter, Kette & Ritzel, Sattel, Griffe und Lenkerband, Reifen sowie Schläuche. Dafür gilt eine Gewährleistung von 90 Tagen ab Kaufdatum. Die allgemeinen Garantiebestimmungen findest Du in unseren AGBs.

 

 

Crash Replacement


Bedingungen und Ablauf
Wenn der Rahmen Deines  Bikes durch einen Unfall oder Sturz zu Schaden kommt und dadurch die Funktionstauglichkeit nicht mehr vorhanden oder stark eingeschränkt ist, bieten wir Dir ein Crash Replacement an. Du kannst den gleichen oder vergleichbaren Rahmen zu vergünstigten Bedingungen innerhalb von drei Jahren bei MTBs und innerhalb eines Jahres bei BMX nach Kaufdatum bei uns erwerben. Für die komplette Montage deines Ersatz-Bikes (z. B. Schaltung, Bremsen, usw.) macht Dir unsere Service-Abteilung gerne ein aufwandbezogenes Angebot. Schreib dafür bitte eine E-Mail mit deinem Namen, dem Bike-Modell und deiner Rechnungsnummer an service@harobikes.eu .


Ausnahmen
Unser Crash Replacement Service gilt nur für Erstbesitzer des jeweiligen Bikes und Beschädigungen, die die Funktionalität des Rades einschränken. Bei mutwillig herbeigeführten Schäden oder rein optischen Mängel behalten wir uns vor den CR-Service auszusetzen.

Der Haro CR Service kann nur einmal in einem Zeitraum von drei Jahren bei Mountainbikes und einem Jahr bei BMX Bikes genutzt werden.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Banner Bottom