Garantie

Wenn Du einen Garantiefall melden möchtest oder eine Reklamation im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht hast, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen, einer Beschreibung des Defektes mit Foto und Rechnungsnummer an service@harobikes.eu .

Auf Bikes, Teile sowie Oberflächen gilt eine Gewährleistung von zwei Jahren ab Kaufdatum. Davon ausgenommen sind Verschleißteile wie Lager, Züge und Hüllen, Federn und Dichtungen, Schmierstoffe & Bremsflüssigkeit, Kettenblätter, Kette & Ritzel, Sattel, Griffe und Lenkerband, Reifen sowie Schläuche. Dafür gilt eine Gewährleistung von 90 Tagen ab Kaufdatum

Die allgemeinen Garantiebestimmungen findest Du in unseren AGBs.

 

 

Zahlungsweisen
Für den sicheren und bequemen Einkauf im HARO Online Store bieten wir dir folgende Zahlungsarten an:

Vorkasse 
Nach deiner Bestellung erhältst du umgehend eine automatische Bestellbestätigung, die als Zahlungsaufforderung dient. Nach Zahlungseingang erhältst du von uns das unverbindliche Lieferdatum deiner Bestellung.

Bei Bestellungen von Bikes oder Produkten im Wert von über 1000,00 Euro erhältst Du einen Vorkasse-Rabatt von 2% auf den Bestellpreis.

Kauf auf Rechnung, PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift via PayPalPlus
Bezahle deinen Einkauf einfach via PayPal Plus mit per Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift oder deinem PayPal Guthaben. Ein PayPal Account ist hierfür nicht zwingend notwendig.