Crash Replacement

HARO CRASH REPLACEMENT

Wenn der Rahmen Deines HARO Bikes durch einen Unfall oder Sturz zu Schaden kommt und dadurch die Funktionstauglichkeit nicht mehr vorhanden oder stark eingeschränkt ist, bieten wir Dir ein Crash Replacement an.

Du kannst den gleichen (oder einen vergleichbaren Rahmen, sollte deiner nicht mehr verfügbar sein) zu vergünstigten Bedingungen innerhalb von drei Jahren bei Mountainbikes und innerhalb eines Jahres bei BMX nach Kaufdatum bei uns erwerben. Für die komplette Montage deines Ersatz-Bikes (z. B. Schaltung, Bremsen, usw.) macht Dir unsere Service-Abteilung gerne ein aufwandbezogenes Angebot. Schreib dafür bitte eine E-Mail mit deinem Namen, dem Bike-Modell und deiner Rechnungsnummer an service@harobikes.eu .

Unser Crash Replacement Service gilt nur für Erstbesitzer des jeweiligen Bikes und Beschädigungen, die die Funktionalität des Rades einschränken. Bei mutwillig herbeigeführten Schäden oder rein optischen Mängel behalten wir uns vor den CR-Service auszusetzen. Der HARO CR Service kann nur einmal in einem Zeitraum von 3 Jahren bei Mountainbikes und einem Jahr bei BMX Bikes genutzt werden.